musik des tages

musik begleitet mich in wieten teilen durch den tag. wenn ich das haus verlasse, stöpsele ich meist die earphones ein und das musikding läuft meist auch noch, wenn ich die äuglein zu mache.

der tag begann dadurch, dass der akku irgendwann schlapp macht, also per zufall mit diesem lied.

es hätte ein signal sein können…

Moby – ‚Mistake by   / via YouTube

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter alltag, Duisburg, Internet abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu musik des tages

  1. Jolie schreibt:

    Prächtige Video-clip!

  2. parcelpanic schreibt:

    jepp, even this music don`t necessary needs pictures 😉

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s