musik des tages

hatte ich schon von meiner vorliebe (auch) für Reggae u.d.gl. berichtet?

in meiner laufbahn war ich auch einige zeit unterwegs. ist tagsüber schon das programm auf einigen kanälen sowas wie audiowaterboarding, kann es einen nachts besonders treffen. deswegen fand ich BFBS fast immer einen guten begleiter.

besonders erwähnenswert: Rodigans Rockers

seit etwa mitte der 80er, anfangs nur über den „Armeesender“, verbreitet Sir David Rodigan einen crossover-Dub.

Alborosie – Rodigan Radio 100 – „Rolling Like a Rock“ by   / via YouTube

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter musik des tages abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s