musik des tages

vorab eine anmerkung:

eigentlich höre ich i.d.r. musik auf SoundCloud. einer der gründe: bei portalen wie YouTube liefert man ein viedeo mit. brauch ich aber nicht, ich will ja (im hintergrund) die musik laufen haben (und hören). ich muss die bilder nicht haben, nebenbei unnötiger datentransfer.

manchmal aber findet man dort nicht, was man zu suchen glaubt. dann darf es auch YouTube sein. massgeblich in dem fall hier also die musik. nicht die bilder…

rappy mashup: Duran Duran VS Metallica VS A.R. Rahman ft.The Pussycat Dolls – Hungry Like A Sandman / via YouTube

 

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter musik des tages abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s