was mir noch einfällt…

als einfacher mann suchst du auch nach einfachen lösungen. immer schön jeder, gemäss seiner fähigkeiten.

wenn ich mich also frage, warum unsere politik so ist, wie sie ist, suche ich auch nach lösungen. man will verstehen, was da passiert und warum. warum kommen die bei selber faktenlage zu völlig anderen beurteilungen?

eine möglichkeit könnte hier liegen:

einer geht noch... / foto: parcelpanic

nach einer 30min pause und geschätzten acht leuten… ich zähle 17 KönigsPilsener

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotos, Politik, Satire abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s