da schau her…

welt.de:

Psycho-Pilz-Trip macht ein aufgeschlossenes Wesen

Ein mehrstündiger Pilz-Trip im Labor mit Freiwilligen belegt: So genannte Magic Mushrooms verändern die Persönlichkeit dauerhaft positiv, fanden Forscher heraus.

Verstärkte Sehschärfe und extreme Lichter: Der unmittelbare Effekt der Magic Mushrooms genannten Psycho-Pilze hält nur wenige Stunden an. Die persönlichkeitsverändernde Wirkung der Droge ist bei Erwachsenen jedoch auch ein Jahr später noch messbar. Das berichten Forscher um Roland Griffiths von der John Hopkins University in Maryland im „Journal of Psychopharmacology“.

Foto: pa Die auch als Zauberpilze bekannten Magic Mushrooms können mystische Erfahrungen, aber auch schlimme Angstzustände bewirken

[…] Also grünes Licht für Psycho-Pilze? Nicht ganz: Manche Teilnehmer hätten während ihres Pilz-Trips von starken Angstzuständen berichtet, räumte der Studienleiter ein. „Wenn Halluzinogene in einer weniger gut überwachten Umgebung konsumiert werden, könnten mögliche Angstzustände zu gefährlichem Verhalten führen.“ […]

alles lesen…

 +-+-+-+-+-+-+-+-+

ohne worte

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet, Leute abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s