krasses pferd

… um mal Kollegen „Kaule“ zu zitieren.

MashUp ist diese seltsame geschichte, wo menschen gute tunes mit anderen guten mischen. manchmal reichen zwei nicht. oder drei.

MC Hammer vs Eurythmics vs New Order vs Talking Heads vs Donna Summer – Mashup by FAROFF (by ) via Youtube

aus der selben quelle, fast noch abgedrehter:

Ray Charles vs Yolanda Be Cool & DCUP – Ray No Speak Americano – Mashup by FAROFF

+-+-+-+-+-+-+-+-+

hätte ich fast vergessen:

ein zeichen? / foto: parcelpanic

auch wenn die qualität der aufnahme bescheiden ist, wollte ich diese aufnahme auf keinen fall für mich behalten. anfangs flackerte das O noch. bis ich soweit war, blieb nur das oben sichtbare über.

ich-sach-da-ma-nix-zu… 😎

p.s.: nein, definitiv keine fotomontage oder so. gesehen 08.10.2011 ca. 21:06 uhr

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Duisburg, Fotos, Internet, musik des tages, Satire abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

