immer die anderen…

Das Riesenrad, dass sich im Großen Teich wider...

Image via Wikipedia

diesen beitrag lege ich gerne vorallem FB-freunden ans herz. fluch und segen liegen hier so nah beieinander, dass man sie manchmal kaum auseinander halten kann.

er ist die einleitung zum video, weiter unten. nein… nicht schon scrollen!

Der Abgeordnete als Lachnummer. Zum medialen Abschuss freigegeben.Den Beitrag gibt es in der ARD-Mediathek.

im anschluss schauen wir mal, woran diese negative berichterstattung liegen könnte. natürlich kann man den schwarzen peter an die „lästerköppe“ schieben, ist mir persönlich aber zu einfach. hier aber haben wir ein paradebeispiel, dass dem widerspricht…

ich hatte selbst schon im selbstversuch einigen politikern fragen gestellt. in der regel erhalten Sie antwort, es ist nur eine frage der zeit. die schnellsten haben innerhalb spätestens drei werktagen geantwortet. die, die dann überhaupt noch geantwortet haben bewegten sich zwischen einer und drei wochen.

den vogel hat aber u.a. Frau Kraft abgeschossen. ich hatte schon einen strich bei „nicht beantwortet“ machen (ca. 10%) wollen, als nach fast sechs (6) wochen noch eine textbaustein-antwort folgte: HIER

ich kann die kritik nachvollziehen. wer nicht, startet einfach mal den selbstversuch…

Advertisements

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Karl Lehr Str, Leute, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s