Die etwas andere PresseSchau

EineZeitung:

Mysteriöser Einbruchs-Marathon innerhalb von 24 Stunden stellt Polizei vor Rätsel

Hannover/Düsseldorf (EZ) | 25. Oktober 2012 |

InNordrhein-Westfalen und Niedersachsen kam es zwischen Mittwoch- und Donnerstagmorgen zu zahlreichen Einbrüchen und Diebstählen. Aus noch ungeklärter Ursache konnte bislang jedoch keiner der Täter überführt werden.

Der erste Einbruch erfolgte nach Angaben der Polizei am Mittwochvormittag um Punkt sechs Uhr in einem Einfamilienhaus bei Iserlohn. Von da an ging es Schlag auf Schlag.
“Unsere Telefone klingelten Sturm”, so ein Sprecher der Polizeidienststelle Düsseldorf. “Hunderte Menschen berichteten über Einbrüche und Diebstähle in kürzester Zeit.”

zum Artikel…

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Kojote:

EU will Glühbirnen in Comic-Sprechblasen verbieten

Energiesparlampe statt Glühbirne: Ab 2013 auch in Comic-Blasen Pflicht!

kojote/BRÜSSEL, 24.10.-Nach dem seit September geltenden Verkaufsverbot für Glühlampen will die EU-Kommission nun auch die Darstellung von Glühbirnen in Comic-Blasen verbieten. Das wurde am Mittwoch in Brüssel bekannt. […]

zum Artikel…

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

DerPostillion:

Nachrichtenmedien richten zentrale Beschwerdehotline für Unionspolitiker ein

Berlin, Mainz (dpo) – Aufgrund der hohen Nachfrage haben Deutschlands Nachrichtenmedien eine zentrale Beschwerdehotline für Unionspolitiker eingerichtet. Unter der gebührenpflichtigen 0180-Nummer können Abgeordnete und Funktionäre von CDU und CSU künftig ihre Wünsche, Anregungen und Beschwerden bezüglich der Berichterstattung äußern, ohne Journalisten bei der Arbeit zu behindern. […]

zum Artikel…

About these ads

Über parcelpanic

"life is a journey – not a destination"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Internet, Klüngel, Kultur, Kunst, Satire, update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse einen kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s